Hier kannst du dein Produkt selbst gestalten

Ein ausgefallenes Hochzeitsgeschenk

29.05.2018



Sobald die Einladung zur Hochzeit ins Haus flattert, stellt sich ganz unweigerlich die Frage: Was schenke ich zur Hochzeit? Auf der einen Seite darf das Hochzeitsgeschenk nicht zu unpersönlich sein, soll aber dennoch eine ausgefallene Geschenkidee darstellen. In der Regel beginnt man damit im Internet nach Ideen zu suchen und wird auf Webseiten wie Pinterest oder Facebook mit Vorschlägen überhäuft. Eine besonders originelle Geschenkidee ist eine bedruckte Fußmatte mit den Namen des Brautpaares. Bei jedem Überschreiten der Türschwelle wird das junge Paar an das gemeinsame Eheglück und den wundervollen Hochzeitstag erinnert.

Die Matten des Anbieters Fix-Fussmatte sind sehr hochwertig verarbeitet, werden in Deutschland produziert und bestehen zu 100% Polyamid. Zudem sind sie bei bis zu 40°C maschinenwachbar und trocknergeeignet. Qualitätsstandards, die eine besonders edle und hochwertige Verarbeitung gewährleisten.